ABOUT US

DIE GESICHTER HINTER DER MARKE

Wir sind Svenja & Katharina: Freundinnen, Mamas, Ehefrauen, Marketeer, Spielplatz-Lover, Yogis, Naturliebhaber und vieles mehr. Kennengelernt haben wir uns über unsere Männer, die seit dem Studium befreundet sind. Als unsere Töchter 2018 auf die Welt kamen, verlagerten sich die gemeinsamen Interessen hin zu Familienurlauben und Nachmittagen im Garten. Das Heim auf dem Land und in der Kleinstadt wurde bezogen, und jetzt geben wir täglich unser Bestes, dem wachsenden Chaos gerecht zu werden!

Mittlerweile sind wir beide Mamas von zwei kleinen Kindern und leben mit unseren Familien in der Nähe von Düsseldorf und Münster. Anfang 2022 haben wir schließlich unser gemeinsames Unternehmen gegründet. Wir freuen uns riesig auf dieses Herzensprojekt! Inspiriert von unseren Töchtern, haben wir unsere Marke auch nach Ihnen benannt: Emma Charlotte & Sophie.